Walkpuschen

Ab sofort könnt ihr bei uns Walkpuschen mit 1,8mm dicker Gummisohle oder alternativ mit Ledersohle bestellen. Die Puschen gehen von Größe 16/17 bis Größe 32/33 und werden von mir selbst genäht und auf Wunsch bestickt. Es sind 9 verschiedene Wollwalk-Farben verfügbar: lila, flieder, dunkellila, moosgrün, hellblau, blau, dunkeltürkis, kastanie und dunkelrot.

Der Wollwalk ist mitteldick und besteht aus 100% Wolle (mulesingfrei) und die Ledersohle besteht aus pflanzlich und 100% chromfrei gegerbtem Leder von süddeutschen Kühen, die den Großteil des Jahres auf der Weide gehalten werden.

Aktuell warte ich auf die erste Materiallieferung für die Puschen, daher wird sich der Versand der ersten Bestellungen wohl ein paar Tage verzögern.Ich hoffe, dass das Paket noch vor Weihnachten ankommt.

Puschen_01

 

Puschen_02

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.